Client-effective Quality

Die Automobilbranche steht heute vor der Herausforderung in immer kürzer werdenden Zyklen neue, innovative Produkte zu präsentieren. Die Kundenanforderungen sind jedoch differenzierter und volatiler denn je. Die Erwartungen an die Qualität und eine intuitve, komfortable Bedienung der Fahrzeuge steigen stetig. Zahlreiche Studien zeigen jedoch auf, dass auch namhafte Hersteller hier die Kundenerwartungen nicht vollumfänglich erfüllen und bei diesem Thema noch großes Verbesserungspotential existiert.

Wir entwickeln mit unseren Partnern gezielte Maßnahmen und Standards, um die kundenwahrgenommene Qualität auf ein neues Level zu heben und in den Unternehmensprozessen zu verankern. Durch die Qualitätssteigerung soll die Kundenzufriedenheit messbar und signifikant erhöht werden. Flick&Partner besitzt umfassende Erfahrung in der methodengestützen Entwicklung und Implementierung von Managementsystemen zur kundenwahrnehmbarer Qualität und Gewährleistungsfeedbacks in der Automobilindustrie. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für detailliertere Informationen über unsere Kompetenzen in diesem Bereich.

Ihr Ansprechpartner:

F.M.Flick